Geschrieben am

Anker Erstlingsset für kleine Matrosen

Kleine Matrosen und Ankerliebhaber aufgepasst!

Mrs. Spratly Logo auf Babydecke Anker im Erstlingsset

Ich habe für euch ein Geschenkset fertiggestellt. Ein wunderbarer Baumwollstoff mit Anker und Nautischen Motiven, abgesteppt auf blauem Samt. Diese Kombination hat mich beim zusammenstellen dieses Erstlings-Sets total fasziniert, da sie wunderbar miteinander harmonieren. Es besteht aus einer Babydecke, zwei Babymützen, zwei Pumphosen und einer Wimpelkette. Ob als

Anker Erstlingsset Mütze und PumphoseVerschiedene Größen

Der Anker ist aktuell eines der meist genutzten Symbole, wenn es um Dekoration oder Kleidung geht. Damit der nächste Wachstumsschub euch nicht die Freude an diesem schönen Erstlingsset verdirbt, gibt es die Mützen in zwei unterschiedlichen Größen. Die Pumphosen mit den Anker Motiven haben eine einheitliche Größe, sind aber so geschnitten, dass sie mit dem Baby mitwachsen können.
Ein perfektes Geschenk für einen echten Seemann oder einen, der es mal werden soll.

Ton in Ton

Anker Erstlingsset Babydecke

Mit den zwei verschiedenen Varianten vom Jersey Stoff, kann euer kleiner Matrose stets neu in gestyled in den Tag starten. Durch das doppellagige Baumwollvlies in der Babydecke und das schöne Patchwork Muster ist diese Decke ein absoluter Hingucker in jedem Kinderzimmer und Kinderwagen. Und sollte euch dieses Muster gar nicht ansprechen, gibt es natürlich noch unmengen an anderen wunderschönen Motiven. Die Möglichkeiten sind da nahezu grenzenlos.

Im Ausland Gang und Gebe

Gesamtansicht Babydecke AnkerPatchworkdecken gehören in Amerika schon lange zu den klassischen Geburtsgeschenken. Diese Decken sollen ein Begleiter durch die Kindheit sein und das beschenkte Kind möglichst lange erfreuen. Hierzulande wird dieser Brauch immer beliebter und die Patchworkdecken und Babydecken kommen immer mehr in Mode. Selbst für Erwachsene ist eine schöne Patchworkdecke ein schönes Geschenk. Die einzigartige Weise mehrere Stofflagen zusammenzufügen, nennt man quilten. Dies macht eine Decke erst zu dem, was sie ist.

Hier geht es zum Set