Geschrieben am

Babydecke Flamingo Sommer

Babydecke Flamingo
Babydecke Flamingo

Aus der Reihe Baby Erstlingssets, kommt mal wieder etwas modernes für Mädchen. Dieser Sommer wurde beherrscht von Flamingos. Das schöne Pink der Flamingos, ist wie für ein schönes Mädchen Patchwork gemacht.  In den letzten Tagen habe ich es geschafft, diesen Sommer der Flamingos und Ananas in einer schönen Decke einzufangen. Passend dazu gibt es natürlich wieder ein Outfit. Pinke Flamingos zieren die Pumphose und die beiden Mützen. Diese bekommt ihr wieder in zwei unterschiedlichen Größen, damit eure Zwergdame länger was davon hat.

Es ist soooo flauschig

Flamingo Outfit
Flamingo Outfit

Die Decke hat einen Baumwoll Oberstoff und auf der Unterseite einen wunderschönen naturfarbenen Teddystoff. Dieser erinnert mich ein wenig an Lammfell von der Optik und ist super flauschig. Diese Stoffe der Babypatchworkdecke und die dazu gehörigen Stoffe für die Kleidungsstücke, sind wie immer von mir persönlich ausgesucht und verarbeitet worden. Abgesteppt ist die Patchworkdecke im Nahtschatten der einzelnen Stoffstücke.

Zusätzlich habe ich wieder eine passende Wimpelkette dazu hergestellt. Sei es an der Gardinen Stange, am Kinderbett, oder an der Wand befestigt, diese wunderbaren Wimpelketten eignen sich prima zur Deko im Kinderzimmer. Die Flamingo Babydecke schön im Zimmer drapiert und die Wimpelkette dazu, macht immer einen schönen stimmigen Gesamteindruck.

Flamingo Partnerlook?

Seitenrand mit Teddyfleece
Seitenrand mit Teddyfleece

Diese Decke, wie auch alle anderen, die ich anfertige, kann ich in unterschiedlichen Größen herstellen. Möchte die Mama eine große Decke haben, die den gleichen Stoff hat, wie die Babydecke? Das ist überhaupt kein Problem, ebenso wie Mützen im Partnerlook.

Wer sich fragt, warum an meinen Pumphosen und Mützen keine Labels sind, das hat einen einfachen Grund. Ich finde meine Labels zwar sehr schön, aber an so einer kleinen Mütze oder Hose doch eher störend. Genauso wie die üblichen Waschhinweise. Wer Produkte bei mir kauft, bekommt einen Waschhinweis Zettel dazu. Eine Patchworkdecke würde so ein eingenähter Zettel doch eher verschandeln. Solltet Ihr irgendwann mal nicht mehr wissen was auf eurem Zettel Stand, dann fragt mich einfach. Ich habe alle Decken, die ich gefertigt habe, abgespeichert und kann euch jederzeit dazu Auskunft geben.

Hier geht es zum Set