Geschrieben am

Dinkelkissen Produktion 2017

Der Herbst kommt, der Winter naht und somit auch die kalten Füße. Aber das muss nicht sein. Ich zeige euch, wie man sich richtig schön einheizen kann und damit noch stylisch ist. Mit Hilfe meiner fantastischen Dinkelkissen!

Dinkelkissen in Form eines Seepferdchens

Füllung: Bio Dinkel (gegen Aufpreis auch Traubenkerne möglich)
Bezug: Baumwolle

 

Das Dinkelkissen eignet sich prima zur Wärmebehandlung. Ob im Backofen, in der Mikrowelle, oder sogar auf der warmen Heizung. Innerhalb kürzester Zeit ist das Dinkelkissen einsatzbereit.

Dinkelkissen in Form eines Fisches

Für alle, die es noch nicht wussten, ein Körnerkissen eignet sich auch bestens zur Kältebehandlung. Kleine Beulen, Insektenstiche oder auch nur für die Abkühlung zwischendurch! Legt dafür das Kissen für kurze Zeit in den Kühlschrank oder die Gefriertruhe. Damit das Kissen dabei schön sauber bleibt, empfiehlt es sich, dieses in einer Plastiktüte oder Box zu verpacken.

Mrs. Spratly drapiert für Fotostrecke
Hier bin ich beim drapieren der Kissen für die Fotostrecke.

Sonderanfertigungen gerne auf Wunsch.
Jedem Kissen liegt eine genaue Gebrauchsinformation bei.
Anbei ein paar meiner Kissen. Diese und viele weitere habe ich natürlich auch am 3.9.2017 in Heitlingen dabei

Das Seepferden und den Fisch gibt es in meinem Shop käuflich zu erwerben.